Arbeitsgemeinschaft
BI Pro Margarethen
http://www.argebsdialog.at/margarethen.html

© 2014 Arbeitsgemeinschaft

Bürgerinitiative Pro Margarethen

           E-Mail: pro.margarethen@gmx.at

Der eingetragene Verein PRO Margarethen wurde im Jahre 1999 gegründet. Das Hauptaugenmerk ist darauf ausgerichtet, die Interessen der Gemeindebevölkerung von Margarethen am Moos in allen Belangen zu wahren.

Da unser Margarethen am Moos zu den durch Fluglärm am stärksten betroffenen Ortschaften Österreichs gehört, war es uns ein Anliegen, zuerst im Mediationsverfahren und jetzt im Dialogforum vertreten zu sein. Unser Ziel ist es, dass die im Mediationsvertrag festgehaltenen Vereinbarungen seitens des Flughafens eingehalten werden, dies muss deswegen erwähnt werden, da im Speziellen die vereinbarten Zielwerte für die Landungen auf Piste 34 an manchen Monaten gravierend überschritten werden.
Im Hinblick auf den geplanten Bau der 3. Piste werden wir auch weiterhin alles in unserer Macht stehende tun, damit sich die unvermeidbare Fluglärmbelastung gerecht und gleichmäßig auf alle Anrainergemeinden verteilt.

Obmann: Roland Floh
Obmann-Stellvertreter und Vertreter im Dialogforum: Johannes Stöckl
Stellvertreter im Dialogforum: Michael Schantl

Für den Inhalt ist die Bürgerinitiative verantwortlich